Nachruf Bernd Freier

Für uns alle unfassbar verstarb plötzlich und unerwartet am vergangenen Wochenende Bernd Freier vom Dabendorfer Karneval Club. Seit 2009 war er Präsident des Vereins. Mit seiner Ruhe, seiner Sachlichkeit und seiner Ausgeglichenheit hat er nicht nur die 25 Elferatsmitglieder zusammengehalten, sondern damit den ganzen Verein geprägt. Bernd Freier hatte stets offenes Ohr, immer wieder gute Ideen und hat immer wieder Optimismus verbreitet.

Mit Bernd Freier verliert der Karnevalverband Berlin-Brandenburg und der Dabendorder Karneval Club einen engagierten Karnevalisten, Menschen und Freund. Unser Mitgefühl, unsere Gedanken gehören dem Verein und ganz besonders der Familie.

Das Präsidium des KVBB wird Bernd Freier stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Präsidium des KVBB

Zurück