Danke rbb!

Liebe Karnevalsfreundinnen und Karnevalsfreude,
der rbb arbeitet fleißig an der Fernsehgala "Heut steppt der Adler - die schönsten Momente". So manches Interview wurde bereits geführt. Der ein oder andere Interviewpartner hat sich schon zu erkennen gegeben. Ohne Zweifel - wir dürfen uns alle auf eine wundervolle Sendung freuen. Also nicht verpassen: Tulpensonntag, 14.Februar 2021 um 20:15Uhr rbb schauen.

Ein riesengroßer Dank geht an das Team des rbb für die Unterstützung der Vereine des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg. Danke für diese Fernsehgala! in diesen schwierigen Zeiten ist es für uns alle Motivation nicht aufzugeben und weiter durchzuhalten. Und ganz sicher versetzt diese Sendung den ein oder anderen Zuschauer/in ins Staunen und zaubert ihr/ihm ein Lächeln ins Gesicht!
Fred Witschel
Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg

Zurück