Empfang bei der Bundeskanzlerin

Bundeskanzlerin Angela Merkel empfing am 26.Februar 2016 Karnevalsdelegationen aus den Bundesländern. Mit Musik und Tanz zogen die Delegationen in das Kanzleramt ein und gaben schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den anstehenden Höhepunkt der Session. Bundeskanzlerin Angela Merkel empfing am 26.Februar 2016 Karnevalsdelegationen aus den Bundesländern. Mit Musik und Tanz zogen die Delegationen in das Kanzleramt ein und gaben schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den anstehenden Höhepunkt der Session. Der Präsident des Bundes Deutscher Karneval, Volker Wagner stellte die Prinzenpaare und Hofstaat vor. Der Karnevalverband Berlin-Brandenburg war für Berlin und für Brandenburg mit einer Delegation vertreten. Das Prinzenpaar des Prenzlauer Carneval Club Michaela und Tino, Präsident Silvio Grensing sowie die Ehrendame der Prinzessin Kerstin Böttcher durften beim Empfang dabei sein.

Zurück