Rückblick

 

Bei der Aufzeichnung der Fernsehgala in Cottbus

Das Präsidium des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg war bei der Aufzeichnung der Fernsehgala "Heut steppt der Adler" in Cottbus dabei. Ein hervorragendes karnevalistisches Programm mit Akteuren aus dem Land Brandenburg und der Lausitz sorgte für einen stimmungsgeladenen Abend.

mehr

 

Der Karnevalverband beim Tollitätenempfang im Bundeskanzleramt

Das Berliner Prinzenpaar, Prinz Peter V. und Prinzessin Christiane I., sowie das Prinzenpaar des Karnevalverbandes Lausitz Prinz Alexander I. und Doreen II. , Präsidiumsmitglieder des KVBB, KVL, Berliner Festkomitee und eingeladene Gäste folgten am 28.Januar 2015 der Einladung der Bundeskanzlerin Angela Merkel zum traditionellen Tollitätenempfang im Bundeskanzleramt in Berlin.

mehr

 

Das Präsidium unterwegs- Karnevalsgala des Regionalverbandes Mark Brandenburg

Am 10.Januar 2015 veranstaltete der Karnevalverband Mark Brandenburg e.V. (KVMB) seine 4.Karnevalsgala. Insgesamt 287 Mitwirkende der Vereine der Mark Brandenburg zeigten ihr Können bei Tanz, Show, Gesang und Bütt.

mehr

 

Kinderfaschingsumzug in Berlin

Die KarnevalKidsBerlin starten am 01.02.2015 um 11:11 Uhr ab dem Hansaplatz in Richtung Gotzkowskystrasse einen Kinderfaschingsumzug unter dem Motto "Anton & die Umwelt". Nach dem Umzug findet noch eine tolle Faschingsparty in der Universal Hall statt. Dafür wird eine kleine Eintrittsgebühr erhoben.

mehr