Rückblick

 

Der Karnevalverband Berlin-Brandenburg e.V. geht mit Euch auf Sendung

Der Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. Fred Witschel war im Gespräch mit Präsidentinnen und Präsidenten der Regionalverbände und Vereine. Mit einem kleinen Zusammenschnitt möchten wir Euch die Interviews präsentieren. Doch nicht nur das. Einige Vereine haben uns Programmbeiträge zugesandt. Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

mehr

 

Tollitätenempfänge in der Staatskanzlei in Potsdam

Seit 2007 lädt der Ministerpräsident des Landes Brandenburg die Brandenburger und Berliner Karnevalistinnen und Karnevalisten zum Höhepunkt der närrischen Session in die Potsdamer Staatskanzlei zum Tollitätenempfang ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereiten mit viel Liebe und Herz diesen Empfang vor. Für jeden, der einmal dabei sein darf, ist dieses Erlebnis etwas ganz besonderes.

mehr

 

Pressemitteilung des Bundes Deutscher Karneval 2021-02-01

Das Präsidium des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. ist ebenso wie das Präsidium des Bundes Deutscher Karneval über die jüngsten Ereignisse in Thüringen schockiert. Wir fordern unmissverständlich alle Vereine auf, sich an die momentan geltenden Regeln und Beschränkungen zu halten. Lest dazu bitte die Pressemitteilung des BDK.

mehr

 

BDK-Gespräch

Am Freitag, 29. Januar 2021 startet um 18:30 Uhr die neue Sendereihe des Bund Deutscher Karneval e.V. zum Thema: „Die Narrenseele in CORONA-Zeiten“. Alle sind Herzlich zu diesem neuen Format eingeladen. Lassen Sie sich bei diesem neuen Online-Format des BDK überraschen. Ab Freitag beginnt wöchentlich unsere neue Sendereihe! Seit dabei.

mehr