Rückblick

 

Pressemitteilung des Bundes Deutscher Karneval 2021-02-01

Das Präsidium des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. ist ebenso wie das Präsidium des Bundes Deutscher Karneval über die jüngsten Ereignisse in Thüringen schockiert. Wir fordern unmissverständlich alle Vereine auf, sich an die momentan geltenden Regeln und Beschränkungen zu halten. Lest dazu bitte die Pressemitteilung des BDK.

mehr

 

BDK-Gespräch

Am Freitag, 29. Januar 2021 startet um 18:30 Uhr die neue Sendereihe des Bund Deutscher Karneval e.V. zum Thema: „Die Narrenseele in CORONA-Zeiten“. Alle sind Herzlich zu diesem neuen Format eingeladen. Lassen Sie sich bei diesem neuen Online-Format des BDK überraschen. Ab Freitag beginnt wöchentlich unsere neue Sendereihe! Seit dabei.

mehr

 

Virtueller Tollitätenempfang 2021

In dieser Session ist alles anders. Ein Tollitätenempfang in der Staatskanzlei wird nicht möglich sein. Doch ganz auf den Empfang verzichten? Der Karnevalverband Berlin-Brandenburg lädt alle Präsidentinnen und Präsidenten und die Prinzenpaare am 12.Februar 2021 zum virtuellen Tollitätenempfang ein.

mehr

 

Danke rbb!

Liebe Karnevalsfreundinnen und Karnevalsfreude,
der rbb arbeitet fleißig an der Fernsehgala "Heut steppt der Adler - die schönsten Momente". So manches Interview wurde bereits geführt. Der ein oder andere Interviewpartner hat sich schon zu erkennen gegeben. Ohne Zweifel - wir dürfen uns alle auf eine wundervolle Sendung freuen. Also nicht verpassen: Tulpensonntag, 14.Februar 2021 um 20:15Uhr rbb schauen.

mehr