Rückblick

 

Virtueller Tollitätenempfang 2021

In dieser Session ist alles anders. Ein Tollitätenempfang in der Staatskanzlei wird nicht möglich sein. Doch ganz auf den Empfang verzichten? Der Karnevalverband Berlin-Brandenburg lädt alle Präsidentinnen und Präsidenten und die Prinzenpaare am 12.Februar 2021 zum virtuellen Tollitätenempfang ein.

mehr

 

Danke rbb!

Liebe Karnevalsfreundinnen und Karnevalsfreude,
der rbb arbeitet fleißig an der Fernsehgala "Heut steppt der Adler - die schönsten Momente". So manches Interview wurde bereits geführt. Der ein oder andere Interviewpartner hat sich schon zu erkennen gegeben. Ohne Zweifel - wir dürfen uns alle auf eine wundervolle Sendung freuen. Also nicht verpassen: Tulpensonntag, 14.Februar 2021 um 20:15Uhr rbb schauen.

mehr

 

Informationen zur rbb-Fernsehgala "Die schönsten Momente aus 11 Jahren Karneval in Berlin und Brandenburg"

Der rbb arbeitet fleißig an der Vorbereitung der Karnevalsgala mit den schönsten Momenten aus elf Jahren Karneval in Berlin und Brandenburg. Am 23. und 24.Januar 2021 finden dazu einige Interviews in einem Berliner Studio statt.

 

mehr

 

Die virtuelle Karnevalsession 2020/2021 im Karnevalverband Berlin-Brandenburg

Der virtuelle Neujahrsempfang war ein guter Start in die weitere Session. Wir hoffen, dass Euch die Zusammenstellung der Beiträge gefallen hat. Ein herzlicher Dank geht an die Regionalverbände, Interessengemeinschaften und Vereine, die dabei waren. Ihr habt es möglich gemacht! Ein besonderer Dank geht an Christoph Albert (Präsident der Erkneraner-Woltersdorfer Karnevalsgemeinschaft). Er hat mit seinen Erfahrungen und seinem Engagement einen großen Anteil am Neujahrsempfang. Sicher ist es uns nicht gelungen, alle Herausforderungen zu meistern - das betrifft insbesondere die Einschränkungen zur Musik bei Youtube - aber wir sind auch lernend und arbeiten an uns. Für Kritik, ob positiv oder negativ haben wir natürlich ein offenes Ohr.

 

mehr