1. digitaler KVBB Trainerstammtisch – offener Austausch

Mittwoch, 22. November 2023 * 19:00 Uhr

Die Landesmeisterschaft liegt hinter uns und endlich beginnt auch die neue Karnevalssession. Wir freuen uns bereits, andere Karnevalisten persönlich wieder zu sehen!
❓Ihr würdet andere Trainer*innen aber viel öfter mal sprechen?
❓Ihr steckt mitten in den Vorbereitungen der Veranstaltungen?
❓Ihr habt nach dem Wochenende der Landesmeisterschaft viele Emotionen und Fragen zum Ablauf oder den Wertungen?
❗Der KVBB Tanzausschuss möchte näher mit Euch in den Austausch kommen, Eure Interessen vertreten und ein gemeinsames Trainernetzwerk im KVBB aufbauen.

Dafür brauchen wir EUCH!

Wir bieten Euch eine neue Plattform, in der wir gemeinsam Herausforderungen und Probleme als Trainer*innen besprechen und Lösungen suchen. Denn gemeinsam können wir viel mehr erreichen!

➡️Welche Themen bewegen Euch gerade?
➡️Welchen Problemen begegnet Ihr häufig?
➡️Ihr habt Fragen zu der Landesmeisterschaft am Wochenende oder bei der Vorbereitung Eurer Veranstaltungen?
➡️Ihr seid mit der Betreuung oder dem Training eurer Tänzer*innen überfordert?

👉🏻Sendet uns Eure Wunschthemen zu und lasst uns gemeinsam darüber sprechen und Lösungen finden oder teilen!
❗Zunächst planen wir digitale Treffen 4x jährlich, jedoch auf Wunsch in 2024 auch regional mit persönlichen Treffen.
❗Zielgruppe: Trainer*innen und Betreuer*innen im Bereich Garde- und Schautanz (alle AKs)
👉🏻Anmeldung bis 19.11.2023 unter Angabe Eurer Wunschthemen unter: tanzausschuss@kvb-b.de

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme