Rückblick

 

Informationen zum BDK-Testturnier - Kartenverkauf und Kartenrückkauf

In den letzten Tagen erreichen das Organisationteam des BDK-Testturniers immer wieder Anfragen zur Rückabwicklung gekaufter Eintrittskarten. Die Gründe für die Rückabwicklung sind sehr unterschiedlich. Teils haben Vereine ganze Kartenkontingente erworben, die sie aber im Verein nicht mehr verkauft bekommen. Teilweise fallen Garden aus, weil Kinder und Jugendliche in Quarantäne müssen. Natürlich möchten dann Eltern nicht mehr zum Turnier fahren, weil ihr Kind nicht tanzt.

mehr

 

Ansprache des Präsidenten des KVBB zum Start in die Karnevalssession 2021/2022

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten, liebe Freunde des Karnevals,
das Präsidium wünscht Euch und uns allen eine wundervolle Karnevalssession 2021/2022!
Der Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg im Bund Deutscher Karneval e.V. Fred Witschel mit dem Motto der neuen Session.

mehr

 

Pressemitteilung des Präsidium des KVBB

Die 137 Mitgliedsvereine des Karnevalverband Berlin-Brandenburg im Bund Deutscher Karneval e.V. freuen sich auf die Eröffnung der Karnevalssession 2021/2022. In allen Regionen im Land Brandenburg und Berlin finden am 11.11.2021 um 11:11 Uhr die Schlüsselübergaben statt. Die Vereine sind sich ihrer großen Verantwortung bewusst, sodass in vielen Städten und Gemeinden die Schlüsselübergaben als nichtöffentliche Veranstaltungen durchgeführt werden.

mehr