Rückblick

Oktober 2020

 

Miteinander ins Gespräch kommen - Einladung zu Videokonferenzen

Wir  stehen kurz vor dem Beginn der Karnevalssaison. Die gegenwärtig steigenden Infektionszahlen stellen uns einmal mehr vor eine große Herausforderung. Nichtsdestotrotz möchten wir an einer gemeinsamen Saisoneröffnung festhalten. Das Präsidium des KVBB für Euch eine "Guideline" zur Gestaltung der Eröffnung erarbeitet.

Die Verantwortung für das KVBB- Präsidium und der Präsidien der Regionalverbände, die Verantwortung für Euch Vereine ist riesig. Unter den vielen Hygieneauflagen möchten wir den Vereinsmitgliedern eine Heimat geben. Die Kinder und Jugendlichen sollen die Chance haben, das in den letzten Monaten Gelernte, zu präsentieren. Den Menschen ein kleines Lächeln zu entlocken und etwas Hoffnung geben, sollte unsere Aufgabe sein.

Weiterlesen …