Rückblick

2020

 

#FrüherWieHeute-Challenge der KVBB-Jugend - Wir sind dabei!

Das Präsidium des KVBB unterstützt die #FrüherWieHeute-Challenge der KVBB-Jugend
Am 16.Juli 1990 wurde der Karnevalverband Berlin-Brandenburg gegründet, aber seinen ersten offiziellen Auftritt hatte er schon ein paar Tage früher. Die fünf Landesverbände Ost traten am 07./08.Juli 1990 in Duderstadt in den Bund Deutscher Karneval (BDK) ein. Bei dieser Veranstaltung ist das Foto von "Früher" entstanden.

 

mehr

 

#FrüherWieHeute-Challenge der KVBB-Jugend

Liebe Karnevalisten in Berlin und Brandenburg

Die KVBB-Jugend e.V. hat anlässlich des 30jährigen Jubiläums des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg die #FrüherWieHeute-Challenge gestartet. Bitte unterstützt die Aktion des Jugendverbandes und zeigt, dass Karneval Generationen verbindet.

 

mehr

Dabendorfer Karneval Club e.V.
 

Dabendorfer Karneval Club e.V.

Der Dabendorfer Karneval Club – der Karnevalsclub, bei dem die Gäste gerne mal den Narrhalla-Marsch mitzählen um bei jedem erklingen dieser festlichen Takte einen Kurzen zu heben. Immer mit dem Wissen: DAS lohnt sich!

mehr

Karnevalverband Berlin-Brandenburg - Jugend e.V.
 

Karnevalverband Berlin-Brandenburg - Jugend e.V.

17. Mai 2014, Werder (Havel) OT Glindow – 23 Mitgliedsvereine des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg sowie Präsidiumsmitglieder aus den Regionalverbänden Festkomitee Berliner Karneval, Karnevalverband Lausitz, Karnevalverband Mark Brandenburg sind bei der Gründung des eigenständigen Jugendverbandes dabei.

mehr