Rückblick

 

Die dritte Karnevalssendung des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. ist on Air

Der Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. Fred Witschel im Gespräch mit dem Sprecher der "Närrischen Acht" Märkisch-Oderland Uwe Bahr.
Wer meint, dass man in Märkisch-Oderland nicht Karneval feiern kann - weit gefehlt. Es gibt eine lange Tradition. "Karneval verbindet!" Unter diesen Motto haben sich acht Vereine der Region zusammengeschlossen. Im Interview erfahrt ihr etwas über die Geschichte der Interessengemeinschaft.
Brandenburg - Helau!

mehr

 

Die zweite Karnevalssendung des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. ist on Air

Der Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. Fred Witschel im Gespräch mit dem Präsidenten des Regionalverbandes Karnevalverband Lausitz e.V.
Neben interessanten Informationen darf natürlich eine Höhepunkt nicht fehlen. In dem Fall der Deutsche Meister der Männerballette: Das Finsterwalder Männerballett. Viel Spaß beim Anschauen der 2.Karnevalssendung des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V.
Brandenburg - Helau!

mehr

 

Die erste Karnevalssendung des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

Der Präsident des Karnevalverbandes Berlin-Brandenburg e.V. Fred Witschel war im Gespräch mit Präsidenten des Regionalverbandes Karnevalverband Mark Brandenburg e.V. Steffen Dammann und mit dem Prinzenpaar der Mark Brandenburg Matthias I. und Yvonne I. Neben den ganz wunderbaren Interviews bekommt ihr noch einmal einen fantastischen Blick auf die Höhepunkte der Arbeit im Regionalverband. Viel Spaß beim Anschauen der ersten Karnevalssendung.

mehr

 

Virtueller Tollitätenempfang der Berlin-Brandenburger Karnevalistinnen und Karnevalisten

Der Karnevalverband Berlin-Brandenburg lud am 12.Februar 2021 zum virtuellen Tollitätenempfang der Berlin-Brandenburger Karnevalistinnen und Karnevalisten ein. 21 Vereine nahmen am Empfang teil. Und auch wenn es dieses Mal völlig anders war, feierlich war die Atmosphäre allemal.

mehr